schaf am 25. Sep. 2021 um 14:25 |  0 Kommentare | Lesezeit: 44 Sekunden

MacOS Monterey Beta: Hinweise auf neues MacBook Pro 16 mit höherer Auflösung


Bild: Apple

Die neueste Beta von MacOS Monterey beinhaltet Hinweise auf ein MacBook Pro 16 Zoll, welches ein Display mit 3.456 x 2.234 Pixel Auflösung haben soll.

Apples Betas von künftigen Betriebssystemen enthalten gelegentlich Hinweise darauf, was der Soft- und Hardwarehersteller plant. So ist es auch mit der neuesten Beta von MacOS Monterey, die einen Eintrag enthält, der auf Displayauflösungen eines noch unbekannten Rechners hinweist. Mit 3.456 x 2.234 Pixel Auflösung hat Apple derzeit nichts im Programm, doch das könnte die Auflösung des nächsten MacBook Pro 16 Zoll sein, das angeblich noch in diesem Jahr angekündigt werden soll. Zum Vergleich: Das aktuelle MacBook Pro 16 Zoll mit Intel-Prozessor bietet eine Auflösung von 3.072 x 1.920 Pixel.

Dazu soll sich noch ein Modell mit 14 Zoll großem Bildschirm und einer Auflösung von 3024 x 1964 Pixeln gesellen.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (11 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top