Kefir am 20. Januar 2022 um 21:51 |  0 Kommentare | Lesezeit: 44 Sekunden

Magenta Internet-Einsteigertarif wird teurer und schneller

Der Internet-Provider hat seine Tarife neugestaltet. Neben mehr Bandbreiten gibt es auch eine kleine Preiserhöhung.



Magenta hat die Tarife, Bandbreiten und Preise für das Festnetz-Internet neu organisiert. Beim Einstiegstarif wurde die Verbindungsgeschwindigkeit angehoben. Gleichzeitig wurde allerdings auch der Preis erhöht. Am anderen Ende des Spektrums wurden jedoch die Preise für höhere Bandbreiten gesenkt.

Wer sich derzeit einen Magenta-Festnetzanschluss zulegt, muss mindestens 32 Euro monatlich zahlen. Dafür bekommt man 100 Mbit/s Download und 20 Mbit/s Upload. Zuvor war der günstigste Tarif mit 25 Euro im Monat veranschlagt (40 Mbit/s down - 8 Mbit/s up). Der Tarif "gigakraft 75" für 30 Euro monatlich (75 Mbit/s down - 15 Mbit/s up) wurde gestrichen.

Beim Tarif "gigakraft 250" wurde der monatliche Preis von 40 auf 42 Euro angehoben. Die Verbindungsgeschwindigkeiten von 250 Mbit/s Download und 50 Mbit/s Upload sind gleichgeblieben.


Bild: Screenshot/Magenta

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top