Kefir am 28. Juni 2022 um 21:04 |  0 Kommentare | Lesezeit: 59 Sekunden

McMurtry Spéirling: Einzigartiges Elektroauto pulverisiert Streckenrekord


Bild: McMurtry

Nahezu surreal rast der McMurtry Spéirling in dem Video über die Strecke des Goodwood Festival of Speed.

Jedes Jahr findet in England das Goodwood Festival of Speed statt. Das Highlight ist das Rennen in der Form eines Hillclimb. Ähnlich wie bei Rallyes ist es eine Strecke statt ein Rundkurs. Gefahren wird nacheinander, die schnellste Zeit gewinnt.

Die Strecke ist mit 1,86 Kilometern zwar kurz, erfordert aber viel fahrerisches Können. Es geht bergauf und die Piste ist berüchtigt dafür eng und holprig zu sein und Fahrzeugen nur wenig Grip zu bieten.

Umso beeindruckender ist es, wenn man sich das Video des neuen Streckenrekords ansieht. Dieser wurde am Sonntag aufgestellt:



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (6 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top