Kefir am 29. Sep. 2020 um 21:57 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Mitarbeiter werden über Screenshot-Software überwacht

Ein Firmenchef erzählt, wie er seine Mitarbeiter per Software ein Jahr lang überwacht hat.

Der Gründer von Transcend, einer kleinen Firma aus London, die Beauty-Produkte kauft und diese online weiterverkauft, hat seine Mitarbeiter ein Jahr lang mit einer Software überwacht. Die Software namens Hubstaff zeichnet Tastenanschläge, Mausbewegungen und die Websites, die besucht werden, auf. Seine sieben Mitarbeiter sitzen allesamt in Indien und die Software soll aufgrund der Zeitdifferenz dazu dienen, festzustellen, ob sie während der Arbeitszeit auch wirklich arbeiten.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top