schaf am 13. Sep. 2016 um 18:59 | Lesezeit: 36 Sekunden

N26: Geld per Siri überweisen und in iMessage eintreiben

0
Kommentare
Foto: N26

User von N26 können mit iOS10 Geld per Sprachbefehl überweisen. Schulden Freunde einem Geld, kann der Betrag in iMessage zurückgefordert werden.

Die Bank N26, früher bekannt als Number26, führt mit iOS10 neue Funktionen in seine App ein. So ist es möglich Überweisungen per Siri zu tätigen. Dazu sagt man etwa: "Hey Siri, sende 13 Euro an Kunibert mit N26". User von N26 sollen so schnell und unkompliziert Geld verschicken können, etwa wenn nach dem Restaurantbesuch die Gesamtrechnung aufgeteilt wird. Eine TAN-Bestätigung ist nicht notwendig. Es können 25 Euro pro Überweisung und maximal 100 Euro am Tag mit Siri verschickt werden.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (12 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top