schaf am 18. August 2019 um 12:18 |  0 Kommentare | Lesezeit: 46 Sekunden

Netz lacht über Frau, die sich echten Fernseher für neun Dollar bestellen wollte

Foto von Mini-TV von Wish.com macht aktuell die Runde

Auf Wish.com finden sich allerlei Kuriositäten zum Spottpreis. Das US-Portal vermittelt chinesische Händler mit Käufern aus aller Welt und diese schrecken nicht vor teils zweifelhaften Umgang mit Kunden zurück. Nun macht eine Geschichte zu einem Mini-Fernseher die Runde im Netz. Auf dem Schnäppchenportal findet sich nämlich ein TV-Gerät in Miniatur-Format. Neun Dollar kostet das Produkt.

Auf Facebook beschwerte sich nun eine Kundin darüber, dass sie das vermeintliche Schnäppchen bestellt und sich eigentlich einen echten Fernseher erwartet hätte. Das Posting wurde auf Reddit veröffentlicht, wo sich die User über die Frau lustig machten. Diese beschwerte sich auf dem sozialen Netzwerk über die betrügerische Plattform und betonte, dass man bei Wish.com auf keinen Fall bestellen solle.


Foto: u/mindmerciful

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top