schaf am 30. Mai 2022 um 12:59 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Neue Hinweise auf Veröffentlichung von Apples Headset


Bild: Pixabay

Der Name des Betriebssystems von Apples VR-Headset wurde registriert - mit eindeutigen Hinweisen auf Apple.

Kurz vor dem WWDC 2022 Anfang Juni sind neue Hinweise auf Apples mutmaßlich sich in der Entwicklung befindendes AR/VR-Headset aufgetaucht. Wie 9to5Mac berichtet, wurde der Name des Betriebssystems Reality OS beim Patentamt der USA (USPTO) registriert. Dies soll allerdings nicht über Apple direkt erfolgt sein.

Stattdessen wurde der Markenname Reality OS über die Firma Realityo Systems LLC registriert, unter anderem in der Kategorie Tragbare Computer-Hardware. Realityo Systems LLC ist eine bis dato unbekannte Firma, die allerdings unter der gleichen Adresse firmiert wie Yosemite Research LLC, über die Apple in der Vergangenheit Markennamen wie Yosemite, Big Sur und Monterey registriert hat.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top