schaf am 20. März 2023 um 12:32 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Nur wenige entscheiden sich für das Netflix-Werbeabo

Die große Mehrheit der Netflix-Abonnenten ist beim bisherigen Abomodell geblieben. Das muss nicht allein an der Werbung liegen.



Obwohl Netflix intern alle Zahlen hat, gibt das Unternehmen kaum Informationen zu seinem Streamingabo heraus und hält die Informationen vor der Öffentlichkeit geheim. Das ist auch bei den Werbeabos so. Das Unternehmen macht offiziell keine Angaben dazu, wie viele Abonnenten auf das Werbeabo entfallen. Nun sind erstmals Zahlen durchgesickert.

Zwei Monate nach dem Start des Netflix-Werbeabos haben sich in den USA rund eine Million Kunden dafür entschieden, berichtet Bloomberg mit Verweis auf interne Dokumente bei Netflix. Insgesamt hat Netflix in den USA 74 Millionen Abonnenten; der Anteil des Werbeabos ist also vergleichsweise gering.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top