schaf am 24. Februar 2019 um 18:46 | Lesezeit: 27 Sekunden

Oppo zeigt Smartphone mit zehnfach-optischem Zoom

0
Kommentare
Bild: Oppo

Journalisten konnten das noch namenlose Gerät bereits am Mobile World Congress ausprobieren

Der chinesische Hersteller Oppo will bei seinem neuen Smartphone mit einem besonders guten optischen Zoom punkten. Er verbaute einen zehnfach-optischen Zoom in sein neues Gerät, das übrigens noch keinen Namen trägt. Journalisten konnten das Smartphone bereits testen, es soll im zweiten Quartal 2019 erscheinen. Winfuture spricht etwa von einer "extrem kompakten Bauweise", da der Zoom in einem "verhältnismäßig schlanken Gehäuse" untergebracht wird.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top