Kefir am 26. Mai 2020 um 22:28 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 7 Sekunden

Realme X3 SuperZoom: Handy mit High-End-Kamera um 500 Euro


Bild: Realme

Das Realme X3 SuperZoom startet in Europa und kommt unter anderem mit 120Hz-Display und Periscope-Zoom.

Die chinesische OnePlus-Schwester Realme legt sich ins Zeug, um auf dem europäischen Markt Fuß zu fassen. Das Realme X3 Superzoom wurde am Dienstag vorgestellt und will mit ansehnlichen Spezifikationen zu einem günstigen Preis von 499 Euro punkten.

Wie der Name schon nahelegt, steht die Foto-Funktion im Mittelpunkt des Handys. Das SuperZoom kommt mit einem Periscope-Zoom, den man bislang nur von hochpreisigen Spitzenmodellen wie dem Samsung Galaxy S20 Ultra, dem Huawei P30 bzw. P40 oder dem Oppo Find X2 Pro kennt.

Die Hauptkamera löst mit maximal 64 Megapixel auf, die Tele-Kamera mit einem 5x optischen Periscope-Zoom mit 8 Megapixel, genauso wie die Ultraweitwinkellinse. Dazu gibt es noch ein Makro-Objektiv mit maximal 2 Megapixel. Angeordnet sind die Kameras in einem länglichen Rahmen auf der Rückseite.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top