Kefir am 10. Sep. 2011 um 11:07 |  0 Kommentare | Lesezeit: 44 Sekunden

Rechtsstreit: Verbot für das Samsung Galaxy Tab 10.1 bleibt

Wir haben es alle schon geahnt und irgendwie doch noch gehofft, doch es kam so, wie wir es alle vermutet haben. Heute wurde im Landgericht Düsseldorf das vorläufige Urteil im Rechtsstreit zwischen Apple und Samsung erwartet. Und nun ist es aus und vorbei, zumindest für das Samsung Galaxy Tab 10.1 und bis zur Hauptverhandlung, denn die einstweilige Verfügung bleibt weiterhin bestehen. Somit darf Samsung das Galaxy Tab 10.1 weiterhin nicht nach Deutschland liefern.

Sascha Pallenberg von netbooknews.de war heute vor Ort und hat sich die Verhandlung live angeschaut. Naja, Verhandlung kann man das nicht wirklich nennen, denn diese bestand ausschließlich nur aus der Urteilsverkündung. Und die Richterin hat Apple recht gegeben. Somit verletzt Samsung laut der Richterin mit dem Galaxy Tab 10.1 das Geschmacksmuster, das bereits im Jahre 2004 von Apple eingereicht wurde.

Alle Infos bekommt ihr auf Giga





Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top