schaf am 09. Sep. 2016 um 08:27 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Samsung erklärt nun Fehlerursache bei explosiven Akkus im Galaxy Note 7

Samsung hat die Fehlerursache bei den explodierenden Akkus identifiziert. Eine Erklärung kommt über die UK Homepage des Konzerns.

Samsung hat nun über seine UK Homepage dazu die Erklärung geliefert. Es handelt sich den Angaben zufolge um einen extrem seltenen Fehler im Produktionsprozess. Die Überhitzung des Akkus beim Laden kommt zustande, wenn "Anode und Kathode miteinander in Kontakt kommen".

Samsung nennt jedoch keinen Lieferanten für die fehlerhaften Akkus, insbesondere wird nicht die eigene Tochterfirma SDI verantwortlich gemacht. Auf eine explizite Frage nach Samsung SDI war die Antwort "Leider sind wir nicht in der Lage das zu bestätigen, da wir mit verschiedenen Lieferanten arbeiten."

Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top