Kefir am 29. Mai 2020 um 23:03 |  0 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

Samsung plant neues Galaxy-Handy mit austauschbarem Akku

Handys mit einfach zu wechselndem Akku haben mittlerweile Seltenheitswert. Das könnte sich aber nun ändern.

Die Zeiten, in denen man Akkus von Handys mit wenigen Handgriffen und ohne Werkzeug wechseln konnte, sind schon lange vorbei. Samsungs letztes Gerät der S-Serie, bei dem man einfach so den Stromspeicher tauschen konnte, stammt aus 2014, es war das Galaxy S5.

Nun könnten die Wechsel-Akkus wieder breiter Anwendung finden. Darauf deutet zumindest ein Leak hin, von dem Sammobile berichtet. So tauchte jüngst ein Foto eines offensichtlich wechselbaren Samsung-Akkus auf. Er soll zu einem bislang unangekündigten Gerät mit der Modellbezeichnung SM-A013F gehören. Dabei dürfte es sich um ein Handy der Galaxy-A-Serie handeln.


Bild: Sammobile

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top