schaf am 09. Sep. 2021 um 14:46 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Samsung starte Heute doch nicht die Android 12 Beta-Tests

Eigentlich stand schon alles fest. Samsung hat die Beta von Android 12 für das Galaxy S21 waren bereits angekündigt.

Heute sollte in Südkorea eigentlich der Beta-Test von Android 12 starten. Kurze Zeit danach sollte das neue Betriebssystem in der Testversion auch für andere Länder freigeschaltet werden.

Aber Samsung hat heute nicht die erste Beta mit Android 12 und One UI 4.0 für die Galaxy-S21-Smartphones veröffentlicht (Quelle: SamMobile).

Es wurde leider keinen Grund genannt, wieso der Beta-Test von Android 12 für die Galaxy-S21-Smartphones abgesagt wurde. Möglich, dass es mit der finalen Beta von Android 12 von Google zu tun hat, die gestern veröffentlicht wurde.





Kurze URL:


Bewertung: 2.2/5 (11 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top