aleX am 04. Januar 2017 um 17:49 | Lesezeit: 58 Sekunden

Samsung verteilt Update auf Android 7.0 Nougat für S7 Reihe - zumindest an ein paar

0
Kommentare
Bild: aleX

Samsung hat angefangen Android 7.0 Final für seine S7 Reihe auszurollen. Aber leider kommt noch nicht jeder in den Genuss.

Samsung hat angefangen das Android 7.0 Update für seine S7 Reihe auszurollen. Aber leider nur als so genannten "Soak-Test". Dies ist ein letzter Test, mit ein paar Ausgewählten Nutzern, bevor der Rollout für Alle los geht.

Mehrere Leser des Fanblogs SamMobile bestätigen, dass sie das Nougat-Update für ihr Galaxy S7 Edge erhalten hätten.


Bild: Screenshot

Wie am Screenshot zu erkennen liefert Samsung jetzt doch die Version 7.0 von Android aus, anstatt der erhofften 7.1.1. Version, wie auch schon viele Insider vermutet haben.

Samsung hatte ja bereits mit der Endmeldung seinen Beta Programms versprochen so schnell wie möglich die Finale Version zu veröffendlichen.


Bild: Screenshot

Vermutlich wird für die offnenen Geräte der Rollout noch im Jänner starten. Für die Geräte der Provider wird dann das Update zwischen Februar und März ausgeliefert werden.

Links zum ThemaHier findet ihr noch meinen Testberich, nach 2 Wochen mit dem S7 Edge.



Tags:#Samsung #Galaxy #Edge #Android




Kurze URL:


Bewertung: 2.2/5 (12 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top