schaf am 24. Juni 2019 um 18:05 |  0 Kommentare | Lesezeit: 48 Sekunden

So viel kostet das Samsung Galaxy S10 5G


Bild: Samsung

Samsung verkauft die 5G-Variante seines aktuellen Spitzenmodells nun erstmals auch in Deutschland.

Samsung hat bekannt gegeben, dass die 5G-Variante des Galaxy S10 nun auch in Deutschland verkauft wird. Laut einer Pressemitteilung kann das Handy unter anderem im Samsung-Onlineshop bestellt werden. Der stolze Preis des Gerätes: 1199 Euro. Damit ist es genau 300 Euro teurer, als die reguläre Variante.

Dafür bekommt man auch ein leicht abgeändertes Gerät: Das S10 5G (162,6 x 77,1 x 7,94 mm, 198 g) hat ein 6,7-Zoll-Display in der Auflösung Wide Quad HD+. Der Akku ist 4.500 mAh groß. Es hat 8 GB RAM, 256 GB Speicher und einen MicroSD-Slot.

Das reguläre S10 hat ein 6,1-Zoll-Display und ist darum auch eine Spur kleiner. Außerdem ist die Kapazität des Akkus mit 3400mAh geringer.

Wann es in Österreich kommt, ist aktuell noch unklar. Es ist aber davon auszugehen, dass der Preis sehr ähnlich sein wird, wie in Deutschland.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top