schaf am 25. Januar 2021 um 11:12 |  1 Kommentar | Lesezeit: 43 Sekunden

Sony plant offenbar Comeback für "Compact"-Reihe

Bekannter Leaker zeigt Renderings des Geräts und nennt erste Daten - auch eine Audioklinke ist dabei

Es gibt kaum eine Smartphonevorstellung oder einen Test im STANDARD, unter dem sich nicht jene hartnäckige Fraktion an Postern einfindet, die aktuelle Handys für zu groß befindet. Es sind Geräte wie das Apples iPhone 12 Mini oder das iPhone SE, die dort viel Anklang finden. Doch der Wunsch ist groß nach einer Alternative im Android-Segment.

Sony dürfte diesen nun erhören, berichtet nun der bekannte Leaker Steve Hemmerstoffer - besser bekannt als "OnLeaks" -, der gewöhnlich gut informiert ist. Der japanische Hersteller arbeitet offenbar an einem Comeback für seine "Compact"-Smartphonereihe. Das bislang letzte Modell der Serie war das Xperia XZ2 Compact, das im Frühjahr 2018 auf den Markt gekommen ist.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top