Kefir am 23. Februar 2023 um 20:37 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Sony-Ohrhörer in Ladecase explodiert


Bild: Sony

Die Sony WF-1000XM4 sind während eines Ladevorgangs irreparabel beschädigt worden, wie auf Fotos zu sehen ist.

Die kabellosen In-Ear-Headphones von Sony mit der umständlichen Bezeichnung WF-1000XM4 sind bekannt für ihre hohe Klangqualität und einwandfreie Rauschunterdrückung. Außerdem stellen sie Konkurrenz in Sachen Akkulaufzeit weitgehend in den Schatten.

Doch nun könnte Sony ausgerechnet der Akku der Earbuds zum Verhängnis werden. Denn wie ein Reddit-User in einem Posting beschreibt, sind die Ohrhörer im Ladecase während eines Ladevorgangs offenbar explodiert. Auf beigefügten Fotos sind die stark beschädigten Earbuds zu sehen.

 デラッペ @cardamon00

充電中のwf-1000xm4がぱっくり割れてた。話題のバッテリー左右差問題の末の現象。今回割れた原因は分からないけど、現状をちゃんとアナウンスしないと危ないと思いますよ、ソニーさん? https://t.co/wb1yvcupoP



Am 05. Oktober, 2022 um 11:47 via Twitter 


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top