Kefir am 25. März 2021 um 20:20 |  0 Kommentare | Lesezeit: 22 Sekunden

Spotify bekommt ein neues Design


Bild: Spotify

Die Streaming-Plattform Spotify hat ein Update für seine Oberfläche angekündigt.

Spotify hat nach seiner mobilen App auch das Design des eigenen Desktop- und Web-Players überarbeitet. Das Design sei auf Basis von Nutzer*innen-Feedback optimiert worden. Ziel war unter anderem, die doch recht unterschiedlichen Oberflächen der unterschiedlichen Player besser aufeinander abzustimmen, damit User*innen sich beim Wechseln zwischen Geräten besser zurecht finden.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Spotify wird demnächst wieder teurer
Der Streamingdienst erhöht die Preise in manchen Ländern um einen bis zwei Dollar. Damit ist auch eine Gebührenerhöhung in Österreich wohl nur eine Frage der Zeit


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top