schaf am 02. Mai 2016 um 12:11 | Lesezeit: 35 Sekunden

Teenager schießt sich versehentlich bei Selfie in Kopf

3
Kommentare
Bild: Wikipedia

Ein Selfie-Versuch mit einer Waffe endete in Indien mit einem Kopfschuss. Der Teenager dürfte sich aber mittlerweile außer Lebensgefahr befinden.

Ein indischer Teenager hat sich beim Versuch, ein Selfie mit einer Waffe aufzunehmen, versehentlich in den Kopf geschossen. Das berichtet der Independent. Der Vorfall ereignete sich im Bundesstaat Punjab, nahe der pakistanischen Grenze. Laut dem Independent sind die Verletzungen schwer, er dürfte aber dennoch überleben. Sobald er wieder ansprechbar sei, werde man ihn befragen, so die Polizei.

Auf den Vater dürften aber ernste Konsequenzen zukommen:


Zitat:
"Unserer Meinung nach ist der Vater offensichtlich teilweise daran Schuld, da er seine geladene Waffe nicht unter Verschluss gehalten hat."


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top