schaf am 28. Juni 2022 um 08:27 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Tesla hat offenbar zu wenig Platz für Homeoffice-Rückkehrer

Tesla holt seine Angestellten mit Drohungen aus dem Homeoffice zurück - hat im Büro aber gar nicht genügend Platz für alle.



Tesla hat in seinem Stammwerk nicht genügend Arbeitsplätze für die Angestellten vor Ort, wie die Website The Information berichtet. Das fiel offenbar erst auf, als aufgrund der Drohung von Tesla-CEO Elon Musk viele Mitarbeiter wieder zurückkehrten.

The Information berichtete, die Mitarbeiter im Tesla-Werk im kalifornischen Fremont hätten zu wenige Parkplätze, zu wenige Schreibtische und schlechte WLAN-Verbindungen. Der Grund: Bei Tesla arbeiteten ungefähr doppelt so viele Menschen wie 2019.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top