Kefir am 24. März 2022 um 21:36 |  1 Kommentar | Lesezeit: 49 Sekunden

Ungekürzte Version des UFO-Berichts der US-Regierung veröffentlicht


Bild: US Navy

Unter anderem werden in dem redigierten Bericht die häufigsten und weniger üblichen Formen von UFOS beschrieben.

Vergangenes Jahr wurde der Regierungsbericht zu den unidentifizierten Luftraum-Phänomenen (UAP) veröffentlicht. Er sammelt die Berichte von Piloten der US-Navy, die in den vergangenen 10 Jahren unerklärliche Objekte gesichtet haben.

Dieser beinhaltet aber keinerlei Beweise, dass es sich bei den Flugobjekten um außerirdische Raumschiffe handelt. Nun haben Aktivist*innen rund um John Greenewald, Gründer der Website Black Vault, die lange Version des UFO-Reports (PDF) publik gemacht.

 John Greenewald, Jr. @blackvaultcom

🚨 BREAKING: Partial release of the classified #UFO/#UAP ODNI report has now been secured by The Black Vault after an MDR case was filed in June of 2021. Download the partially redacted, declassified 17-page report NOW at: https://t.co/Fh75igQFJg

Am 23. März, 2022 um 17:04 via Twitter 


Dieser ist fast doppelt so lang wie der veröffentlichte Bericht aus 2021 und birgt nähere Details zu gesichteten fliegenden Untertassen, als der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde. Allerdings ist er redigiert.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at



Download:
DEOM-2021-00006.pdf (8.02 MB, 18 mal)

MD5: cbf40ccee9155e60d2dfad610129173d
SHA1: 1580f1ae23a0057b685f299682b8cb9b9c69ed83






Kurze URL:


Bewertung: 1.7/5 (6 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top