schaf am 10. Okt. 2016 um 11:01 | Lesezeit: 1 Minuten

Ungereimtheiten rund um Vorfälle mit den Austauschgeräten des Galaxy Note 7

0
Kommentare
Bild: Samsung

Der letzte Fall des brennenden Samsung Note 7 gibt bei näherer Betrachtung eine Ungereimtheiten auf.

Am 5. Oktober haben wir berichtet das ein Samsung Note 7, bei dem es sich angeblich schon um ein Austauschgerät gehandelt hat, in einem Flugzeug in Rauch aufgegangen ist.


Bild: Brian Green

Dieser Fall wirft aber nun ein paar Tage später, jetzt wo alle Fakten dazu bekannt sind, einige Ungereimtheiten auf.

So wurde angeblich der Teppich des Flugzeug beschädigt. Dies wird aber auf keinem der Fotos gezeigt.

Auch ungewöhnlich ist das der Besitzer die Verpackung, welche durch den Schwarzen Punkt beweisen soll das es ein Austauschgerät ist, dabei hatte und gleich ein perfektes Foto davon liefern konnte. Da er ja nach eigenen Angaben das Gerät am 21. September in einem A&T Shop ausgetauscht hat.

Auch beim Vorfall im China, wo das Note 7 neben einem MacBook abgebrannt ist und man aber gleich einen perfekten Schnappschuss liefern konnte, ist nun von Experten bestätigt worden, dass es sich bei dem Foto um eine Photoshop-Arbeit handelt:



Aber wie gut das die Geschädigten jetzt ihre Note 7 gegen branntneue iPhone 7 getauscht haben.





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (6 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top