schaf am 11. Mai 2019 um 17:17 | Lesezeit: 41 Sekunden

Ungewöhnlicher Spotify-Bug frustriert iPhone-Nutzer

0
Kommentare
Foto: Spotify

Das Problem verursacht peinliche Situationen im Alltag und sorgt dafür, dass der Akku deutlich schneller leer wird.

Ein ungewöhnlicher Fehler treibt derzeit zahlreiche Spotify-Nutzer an den Rand der Verzweiflung. Offenbar setzt die iOS-Version der App ungefragt eine zuvor pausierte oder beendete Wiedergabe fort, nachdem die Seitentaste des iPhones betätigt wurde. Diese Taste betätigt man üblicherweise, um den Bildschirm abzuschalten und das Smartphone in den Standby-Modus zu versetzen.

Dementsprechend kam es bereits zu unangenehmen Situationen. In den Spotify-Foren berichten Nutzer, dass sie dadurch plötzlich laut Musik abspielten, weil sie vor dem Betätigen der Standby-Taste die Kopfhörer abgesteckt bzw. die Verbindung getrennt haben. Andere klagen wiederum über den erhöhten Akkuverbrauch, der durch die im Hintergrund laufende App verursacht wurde.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (6 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top