schaf am 17. Nov. 2019 um 09:36 | Lesezeit: 44 Sekunden

US Ausnahmegenehmigung für Huawei läuft heute aus

0
Kommentare

Die Ausnahmegenehmigung, die die US-Regierung Huawei erteilt hat, läuft heute, dem 18. November 2019, aus, nachdem sie einmal verlängert wurde. Huawei informiert die Handy-Besitzer deswegen über die Folgen. Es gibt zudem einen Hoffnungsschimmer.

Für die Nutzer von Huawei-Handys ändert sich aber nichts. Wenn man bereits im Besitz eines Android-Smartphones von Huawei ist, kann man weiterhin auf die Google-Dienste und -App zugreifen, wie man es bisher gemacht. Es wird auch weiterhin Android-Updates geben. Huawei spricht in der Pressemitteilung zwar davon, dass das Android-10-Update für das Mate 20 Pro und P30 Pro erst in Kürze startet.

Natürlich ändert sich auch nichts an der Funktion des Smartphones. Alles bleibt so, wie man es kennt. Gleiches gilt für die Sicherheit. Regelmäßige Sicherheitsupdates werden dafür sorgen, dass die Huawei-Handys sicher bleiben.

via





Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top