Kefir am 11. April 2019 um 22:14 |  0 Kommentare | Lesezeit: 51 Sekunden

Video zeigt iPhone-Vorläufer aus den 90ern



Lange bevor Steve Jobs das erste Apple-Smartphone der Öffentlichkeit präsentierte, experimentierte Apple mit Tischtelefonen.

Ein neues Video zeigt ein offensichtlich funktionstüchtiges Apple WALT-Telefon aus dem Jahr 1993. WALT steht für Wizzy Active Lifestyle Telephone und war 1993 ein von Apple angekündigtes Tischtelefon, das Elemente des Mac und des Newton enthielt, wie The Verge berichtet.



Bis zur Marktreife schaffte es WALT nie. Apple produzierte lediglich eine kleine Anzahl an Prototypen. Jene erlangten später auch hohen Wert. Ein Exemplar wurde etwa 2012 bei einer Auktion um 8.000 US-Dollar verkauft.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top