schaf am 06. Mai 2023 um 09:33 |  0 Kommentare | Lesezeit: 45 Sekunden

WhatsApp bekommt nützliche neue Features

Die Umfragefunktion wird ausgebaut, Fotos und Dokumente können nun samt Anmerkungen weitergeleitet werden

In einem Blogeintrag kündigt Meta eine Reihe von neuen oder verbesserten Funktionen für seine Software an.

So ist es künftig etwa möglich, bei Umfragen nur mehr eine Stimme pro Person zuzulassen. Bislang kann nämlich jeder parallel mehrere Antwortmöglichkeiten auswählen.Zudem wird es leichter, Umfragen in einem Chat aufzuspüren, was nützlich sein soll, wenn man nicht sofort dazu kommt, teilzunehmen.


Bild: Meta

In der Suchfunktion gibt es eine neuen Filter, der gezielt Umfragen aufspürt - ähnlich, wie es jetzt schon für Fotos, Videos oder auch Links geht. Ebenfalls neu: Jene Person, die die Umfrage anlegt, wird nun darüber informiert, wenn jemand abstimmt, um so laufend über den aktuellen Stand informiert zu sein.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top