schaf am 03. Januar 2013 um 09:15 |  4 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

WhatsApp-Rekord: 18 Milliarden Nachrichten

Der Messaging-Dienst verzeichnete zum Jahreswechsel einen neuen Nachrichten-Rekord: Insgesamt 18 Milliarden Nachrichten wurden über die Server des Dienstes verteilt. Damit wurde der alte Rekord von 10 Milliarden Nachrichten an einem Tag bei weitem übertroffen.

Die Betreiber des Instant Messengers WhatsApp konnten zum Jahresende einen neuen Meilenstein feiern. Demnach wurden zum Jahreswechsel insgesamt 18 Milliarden Nachrichten verarbeitet, wodurch der vorherige Rekord von 10 Milliarden Nachrichten im August bei weitem übertroffen wurde. Das Unternehmen verkündete dies per Tweet.

Mehr Infos auf der Futurezone










Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(4)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top