schaf am 13. Juni 2022 um 19:24 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

"Wiener Obrigkeiten" und die Maske: ÖBB-Durchsage sorgt für Aufsehen


Bild: ÖBB

In einem Video kann man eine Lautsprecherdurchsage hören, in der die Rede vom "bösen, bösen Virus" und den "Wiener Obrigkeiten" die Rede ist

Am Sonntag tauchte auf Twitter ein Video auf, das in einem Zug der Österreichischen Bundesbahnen aufgenommen wurde. Zu hören ist darin eine Lautsprecherdurchsage, in der die Rede von "den Wiener Obrigkeiten" ist, laut denen "das böse, böse Virus nun wieder mit an Bord" sei. "Die einzige Möglichkeit, sich selbst und alle anderen zu schützen" sei, wieder eine "schöne FFP2-Maske" zu tragen.

 Dominik J. Berghofer 🇪🇺 #NoCovid #YesImpfpflicht @dberghofer

„Bis jetzt war uns das Virus egal“, „die Wiener Obrigkeit“, „das böse böse Virus“ Aber HALLO @unsereOEBB, spüren sich eure Mitarbeiter:innen noch? REX 1 Zug Nr 2326 nach Wien Praterstern https://t.co/1swkSXCexz



Am 12. Juni, 2022 um 11:21 via Twitter 


Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top