Kefir am 13. Mai 2010 um 14:35 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Wikipedia mit neuer Benutzeroberfläche

Zahlreiche Verbesserungen bei Such- und Editierfunktionen

Die Online-Enzyklopädie Wikipedia hat einige neue Verbesserungen erhalten, teilte die Wikimedia Foundation am Donnerstag mit. 635.000 Menschen hätten als Betatester fungiert, ihr Feedback sei bei der Überarbeitung der Website miteingeflossen. Seit Donnerstag sind die neuen Funktionen für alle Nutzer verfügbar.

Es wurde vor allem die Benutzeroberfläche von Wikipedia erneuert. Die Navigation, sowohl zum Lesen als auch zum Bearbeiten von einzelnen Einträgen, wurde verbessert. Es sei jetzt klarer in den Tabs ersichtlich, ob man eine Seite gerade bearbeite oder nur darin lese, heißt es in einem Blog-Eintrag der Wikimedia Foundation.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 5.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top