Kefir am 11. Januar 2023 um 22:38 |  0 Kommentare | Lesezeit: 20 Sekunden

Windows 7 ist jetzt offiziell tot


Bild: Microsoft

Eine Ära geht zu Ende: Der erweiterte Support für Windows 7 wurde abgestellt. Damit ist das Betriebssystem endgültig tot.

Rund 11 Prozent aller Computer der Welt laufen noch mit Windows 7. Obwohl der Support für das Betriebssystem eigentlich bereits 2020 endete, konnten sich Unternehmen eine längere Übergangsfrist erkaufen. Dieser erweiterte Support ist nun offiziell am 10. Jänner 2023 ausgelaufen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top