Kefir am 11. Nov. 2019 um 22:11 |  0 Kommentare | Lesezeit: 56 Sekunden

Womit Apple das iPhone ersetzen will

Bei einem internen Meeting im Oktober soll das Unternehmen seine künftige Strategie vorgelegt haben.

Apple ohne das iPhone ist aktuell kaum vorstellbar. Das könnte sich aber künftig ändern. So plant Apple derzeit, wie es nach dem Handy weitergehen soll. Einem Bericht bei The Information zufolge, soll das iPhone in etwa zehn Jahren durch etwas anderes ersetzt werden.

An die Stelle des Handys könnten demnach smarte Brillen kommen. Das erste dieser Geräte sollen bereits 2022 auf den Markt kommen, bereits ein Jahr darauf soll eine weitere Variante erscheinen. Diesen Plan hat Apple demnach im Oktober bei einem "geheimen" Meeting in der Firmenzentrale verkündet.

Auch Details zu den Brillen wurden genannt, wie es heißt. Das für 2022 geplante Gerät soll eher an ein Virtual-Reality-Headset erinnern und dank Kameras die Umgebung erfassen können. 2023 soll dann eine Art smarte Sonnenbrille nachfolgen. Akku und Prozessor will man im Rahmen unterbringen. Diese Brillen seien für den täglichen Einsatz konzipiert und sollen ein Schritt in Richtung einer Welt ohne iPhones sein.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (5 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top