schaf am 15. Okt. 2015 um 18:21 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Wozniak hätte Steve Jobs gerne als "Arsch" beschimpft

Der IT-Entrepreneur spricht anlässlich des neuen Jobs-Films über die Zusammenarbeit

Es ist eine der Schlüsselszenen im neuen Film über Apple-Mitgründer Steve Jobs: Sein Kollege Steve Wozniak, der den Apple II konstruiert hat, bittet Jobs, das Team hinter dem Computer öffentlich zu loben. Doch Jobs lehnt das ab. Da steht der von Seth Rogen gespielte Wozniak auf, nennt Jobs ein "Arschloch" und stellt fest: "Ich habe es satt, Ringo zu sein, wenn ich in Wahrheit John bin" - eine Anspielung auf die Beatles, deren berühmteste Lieder sowohl von Paul McCartney als auch von John Lennon komponiert worden sind.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top