schaf am 30. August 2019 um 15:55 | Lesezeit: 44 Sekunden

Youtube Premium: Eigenproduktionen ab September nicht mehr exklusiv

0
Kommentare
Bild: Youtube

Ab September werden alle Youtube Originals für jeden zugänglich sein - die Videoplattform möchte dennoch weiterhin eigene Serien produzieren

YouTube scheint sein Angebot für eigenproduzierte Inhalte neu zu strukturieren: "Youtube Originals" sollen nun nicht mehr ausschließlich für zahlende Nutzer, sondern ab dem 24. September für alle verfügbar sein, berichtet Deadline. Premium Kunden Youtubes sollen jedoch weiterhin exklusive Vorteile erhalten.

Für Premium Nutzer sollen weiterhin alle Videos der Plattform ohne Werbung verfügbar und Youtube Music beinhaltet sein, berichtet Techcrunch. Auch seien weitere Exklusivinhalte in Form von Directors Cuts und zusätzlichen Szenen der Youtube Originale für zahlende Nutzer aufrufbar. Weiters sei es Premium-Abonnenten möglich, die gesamte Serie am Premierenabend anzusehen und Inhalte herunterzuladen, um sie offline anschauen zu können.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Auf Apple TV: YouTube kapert den Bildschirmschoner
Googles Videoportal YouTube geht derzeit nicht nur gegen Werbeblocker vor, auf dem Apple TV versucht die offizielle YouTube-Applikation offenbar auch die Hoheit über den im Standby-Betrieb angezeigten Bildschirminhalt für sich zu beanspruchen


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top