> Forums > Ausfälle/Wartungen/Störungen

G

Grosse Wartung am 19.06.2018 und Entfernung von Matomo (Piwik)

Erstellt
Jun. '18
letzte Antwort Antworten
6
Aufrufe
2.7T
21
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
So., 17. Juni, 2018 um 12:08
#1

Am 19.06. findet wieder eine Grosse Wartung, verteilt über den gesamten Tag, statt..

Neben dem ausbessern von Fehlern und ein paar Verbesserungen einzubauen, ist auch geplant das Analyse Tool Matomo (Piwik) zu entfernen.

Wir werden in Zukunft auf Matomo oder auch jedes andere Tool verzichten und keine Besucheranalysen mehr durchführen. Auch werden die Datenbanken von Matomo gelöscht.

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Di., 19. Juni, 2018 um 17:10
#2

Die Wartung ist nun abgeschlossen..

Piwik wurde komplett entfernt..
Auch wurden alle Datenbankeinträge gelöscht.. (gar nicht so leicht bei so vielen seit 2008 ^^)

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Di., 19. Juni, 2018 um 17:10
#3

Sollte euch was auffallen, dann sagt mir wie immer Bescheid

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Di., 19. Juni, 2018 um 17:21
#4

Und wie werden Besucher nun ausgewertet?

Di., 19. Juni, 2018 um 17:23
#5

Kefir hat Folgendes geschrieben:
Und wie werden Besucher nun ausgewertet?


Gar nicht derzeit .. Und auch nicht in naher Zukunft ..
Ist aber auch nicht so wichtig..

Will das Ress kaum mehr Daten sammelt.. Nur mehr das wichtigste, um das man nicht umhinkommen ..

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Di., 19. Juni, 2018 um 17:26
#6

Wenn meinst

Di., 19. Juni, 2018 um 17:26
#7

Ich finde es wichtig eine Übersicht über meine Besucher zu haben und auswerten zu können welche Browser und Betriebssysteme derzeit relevant sind!!!

> Forums > Ausfälle/Wartungen/Störungen

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)



Logo https://t.ress.at/xTVYE/


Ähnliche Themen:











Top