...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 351 mal)


#NoPegida: Anonymous-Angriff auf Polizei-Webseite

(02. Februar 2015/23:38)

Foto: POLIZEI NEUSIEDL AM SEE JULIA GEITER/Julia Geiter

Am späten Montagabend wurde die österreichische Polizei-Webseite mittels DDoS-Attacken lahmgelegt.

Am späten Montagabend wurde die Online-Präsenz der österreichischen Polizei polizei.gv.at von Anonymous mittels DDoS-Angriffen (distributed denial-of-service) lahmgelegt. Die Seite war teilweise gar nicht erreichbar oder wies extrem lange Ladezeiten auf. Zunächst war unklar, wer sich hinter der Attacke verbarg, schließlich informierte dann der Twitter-Account von Anonymous Deutschland über den Angriff.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz


https://ress.at/-nopegida-anonymousangriff-auf-polizeiwebseite-news02022015233809.html
© by RessServerWorks, 2024