schaf am 02. Februar 2015 um 23:38 | Lesezeit: 27 Sekunden

#NoPegida: Anonymous-Angriff auf Polizei-Webseite

0
Kommentare
Foto: POLIZEI NEUSIEDL AM SEE JULIA GEITER/Julia Geiter

Am späten Montagabend wurde die österreichische Polizei-Webseite mittels DDoS-Attacken lahmgelegt.

Am späten Montagabend wurde die Online-Präsenz der österreichischen Polizei polizei.gv.at von Anonymous mittels DDoS-Angriffen (distributed denial-of-service) lahmgelegt. Die Seite war teilweise gar nicht erreichbar oder wies extrem lange Ladezeiten auf. Zunächst war unklar, wer sich hinter der Attacke verbarg, schließlich informierte dann der Twitter-Account von Anonymous Deutschland über den Angriff.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (17 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top