...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 35 mal)


Alex fotografiert: Pilze am Mondsee und dann auch noch einen wunderschönen Sonnenuntergang

(04. Oktober 2022/10:10)
Gestern ging es wieder zum Mondsee zum entspannen und fotografieren.

Es hat uns gestern wieder Mal zum Mondsee gezogen. Eigentlich nur zum entspannen und dem "Tag der Deutschen Einheit" zu entkommen. Unglaublich wieviel gestern auf den Straßen los war, als gäbe es nur diesen einen Tag im Jahr um nach Österreich zu kommen.

Angekommen am Mondsee, an einen unserer Lieblingsplätze ..


Diese Funktion stehen nur in der Vollansicht zur Verfügung...

.. dort, entdeckte Schatz gleich ein paar Pilze. Da die Kamera dabei war, mussten diese natürlich auch gleich abgelichtet werden *gg*




Besonders dieser Rote Pilz stach uns ins Auge ..






War es ein Fliegenpilz? Vielleicht ja .. Weil in der Makroaufnahme erkennt man dann doch eindeutig ein paar Weiße Punkte ..










Zwischenzeitlich beehrte uns auch ein Blässhuhn und schaut mal nach was wir den so am Ufer treiben *gg*






Dann setze der Sonnenuntergang ein und entwickelte sich zu einem wirklich wunderschönen Übergang in die Nacht ..




















So kann man wirklich entspannen, die Seele baumeln lassen und kehrt glücklicher Nachhause zurück.


https://ress.at/alex-fotografiert-pilze-am-mondsee-und-dann-auch-noch-einen-wunderschoenen-sonnenuntergang-news04102022101022.html
© by RessServerWorks, 2024