aleX am 04. Okt. 2022 um 10:10 |  7 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 59 Sekunden

Alex fotografiert: Pilze am Mondsee und dann auch noch einen wunderschönen Sonnenuntergang

Gestern ging es wieder zum Mondsee zum entspannen und fotografieren.

Es hat uns gestern wieder Mal zum Mondsee gezogen. Eigentlich nur zum entspannen und dem "Tag der Deutschen Einheit" zu entkommen. Unglaublich wieviel gestern auf den Straßen los war, als gäbe es nur diesen einen Tag im Jahr um nach Österreich zu kommen.

Angekommen am Mondsee, an einen unserer Lieblingsplätze ..




.. dort, entdeckte Schatz gleich ein paar Pilze. Da die Kamera dabei war, mussten diese natürlich auch gleich abgelichtet werden *gg*


Bild


Besonders dieser Rote Pilz stach uns ins Auge ..


Bild


Bild


War es ein Fliegenpilz? Vielleicht ja .. Weil in der Makroaufnahme erkennt man dann doch eindeutig ein paar Weiße Punkte ..


Bild


Bild


Bild


Bild


Zwischenzeitlich beehrte uns auch ein Blässhuhn und schaut mal nach was wir den so am Ufer treiben *gg*


Bild


Bild


Dann setze der Sonnenuntergang ein und entwickelte sich zu einem wirklich wunderschönen Übergang in die Nacht ..


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


So kann man wirklich entspannen, die Seele baumeln lassen und kehrt glücklicher Nachhause zurück.



Es gibt noch 524 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Wieder Pilze | Ein Flugzeug von GetJet Airlines »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11144 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/wpsZ6/









Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(7)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top