...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 119 mal)


Amazon-Kunde findet nach Beschwerde Dildo im Warenkorb

(5. Januar 2016/17:23)

Foto: Screenshot/ArsTechnica

Nachdem sich ein Amazon-Kunde über den Service beschwert hatte, fand er einen Riesendildo in seinem Warenkorb. Er vermutet eine Racheaktion des enttäuschten Kundendienstmitarbeiters.

Als sich ein Amazon-Kunde im Oktober vergangenen Jahres ein Buch für einen Kunstkurs kaufen wollte, wurde ihm eine falsche Ausgabe des Buches zugeschickt. Er beschwerte sich beim Online-Versandhändler, der Amazon-Kundendienst entschuldigte sich und nahm das falsche Buch zurück, konnte aber das gewünschte Buch nicht liefern. Daraufhin beantwortete der enttäuschte Kunde eine Amazon-Zufriedenheits-Umfrage. Da er mit seinem Einkaufserlebnis nicht gerade glücklich war, füllte er die Umfrage entsprechend aus und dachte, die Sache sei damit erledigt.


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/amazonkunde-findet-nach-beschwerde-dildo-im-warenkorb-news05012016172358.html
© by RessServerWorks, 2024