Amazon-Kunde findet nach Beschwerde Dildo im Warenkorb

05. Januar 2016, 17:23 |  1 Kommentar


Foto: Screenshot/ArsTechnica

Nachdem sich ein Amazon-Kunde über den Service beschwert hatte, fand er einen Riesendildo in seinem Warenkorb. Er vermutet eine Racheaktion des enttäuschten Kundendienstmitarbeiters.

Als sich ein Amazon-Kunde im Oktober vergangenen Jahres ein Buch für einen Kunstkurs kaufen wollte, wurde ihm eine falsche Ausgabe des Buches zugeschickt. Er beschwerte sich beim Online-Versandhändler, der Amazon-Kundendienst entschuldigte sich und nahm das falsche Buch zurück, konnte aber das gewünschte Buch nicht liefern. Daraufhin beantwortete der enttäuschte Kunde eine Amazon-Zufriedenheits-Umfrage. Da er mit seinem Einkaufserlebnis nicht gerade glücklich war, füllte er die Umfrage entsprechend aus und dachte, die Sache sei damit erledigt.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:

Amazon kopiert Temu

Amazon will am Temu-Hype teilhaben: In neuen Haul-Store kostet alles nur wenige US-Dollar und wird direkt aus China geliefert.



Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar abgestimmt...

;-)

Top