...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 166 mal)


Alex fotografiert: Bei einem Fototrip in GTA V

(05. Mai 2020/19:31)
Mittlerweile wird dank Fotohandy schlichtweg überall fotografiert - warum dann nicht auch in virtuellen Welten?

Überall wird heutzutage bereits fotografiert. Warum also nicht auch in virtuellen Welten? Gerade "GTA V" läd durch seine große Bewegungsfreiheit zu virtuelle Fototrips ein. Eine Riesige Virtuelle Welt, welche es zu erforschen gilt und in der man fantastische Fotos machen kann.









































































Hier noch ein Video von meinem Fototrip. Im Grund wie im Realen Leben, weil auch hier laufen meine Fototrips genau so ab.

Diese Funktion stehen nur in der Vollansicht zur Verfügung...





InfoFalls Ihr Euch fragt wie man am schnellsten die Bilder aus GTA exportieren kann. Dann schaut ins Forum, dort habe ich eine Anleitung geschrieben:
https://ress.at/forum/fotos-aus-gta-v-auf-dem-pc-laden-ohne-social-club-t45312.html


https://ress.at/alex-fotografiert-bei-einem-fototrip-in-gta-v-news05052020193142.html
© by RessServerWorks, 2024