aleX am 05. Mai 2020 um 19:31 |  13 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 56 Sekunden

Alex fotografiert: Bei einem Fototrip in GTA V

Mittlerweile wird dank Fotohandy schlichtweg überall fotografiert - warum dann nicht auch in virtuellen Welten?

Überall wird heutzutage bereits fotografiert. Warum also nicht auch in virtuellen Welten? Gerade "GTA V" läd durch seine große Bewegungsfreiheit zu virtuelle Fototrips ein. Eine Riesige Virtuelle Welt, welche es zu erforschen gilt und in der man fantastische Fotos machen kann.


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild



Hier noch ein Video von meinem Fototrip. Im Grund wie im Realen Leben, weil auch hier laufen meine Fototrips genau so ab.




Im Album "GTA V Art" findest Du weitere 35 Fotos.



InfoFalls Ihr Euch fragt wie man am schnellsten die Bilder aus GTA exportieren kann. Dann schaut ins Forum, dort habe ich eine Anleitung geschrieben:
https://ress.at/forum/fotos-aus-gta-v-auf-dem-pc-laden-ohne-social-club-t45312.html



Es gibt noch 531 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Eine weibliche Amsel im Portrait | Einen epischen Sonnenuntergang »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11421 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/fhv7E/









Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (14 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(13)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top