...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 86 mal)


Ende einer Ära: Sony stellt den Verkauf von Spiegelreflexkameras ein

(05. Mai 2021/14:33)
Die DSLR-Sparte ging damals aus der Übernahme von Konica Minolta hervor



Sony war im Laufe der vergangenen Jahre maßgeblich daran beteiligt, spiegellose Systemkameras zum Branchenstandard zu machen.

Bis vor kurzem produzierte das japanische Unternehmen allerdings weiterhin Spiegelreflexkameras. Ohne offizielle Ankündigung scheint der Verkauf aller A-Mount-DSLRs nun jedoch eingestellt worden zu sein.

Einem Bericht von "Sonyalpha Rumors" zufolge entfernte Sony nämlich die A86, die A99 II und die A77 II von seiner Website. Vom US-amerikanischen Kamerahändler B&H Photo werden diese nun als "nicht mehr verfügbar" gelistet.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/ende-einer-aera-sony-stellt-den-verkauf-von-spiegelreflexkameras-ein-news05052021143305.html
© by RessServerWorks, 2024