schaf am 05. Mai 2021 um 14:33 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Ende einer Ära: Sony stellt den Verkauf von Spiegelreflexkameras ein

Die DSLR-Sparte ging damals aus der Übernahme von Konica Minolta hervor



Sony war im Laufe der vergangenen Jahre maßgeblich daran beteiligt, spiegellose Systemkameras zum Branchenstandard zu machen.

Bis vor kurzem produzierte das japanische Unternehmen allerdings weiterhin Spiegelreflexkameras. Ohne offizielle Ankündigung scheint der Verkauf aller A-Mount-DSLRs nun jedoch eingestellt worden zu sein.

Einem Bericht von "Sonyalpha Rumors" zufolge entfernte Sony nämlich die A86, die A99 II und die A77 II von seiner Website. Vom US-amerikanischen Kamerahändler B&H Photo werden diese nun als "nicht mehr verfügbar" gelistet.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Hacker stehlen tausende Dateien von VW
Über mehrere Jahre hinweg haben Hacker tausende Dateien vom VW-Konzern gestohlen. Volkswagen bestätigt den Vorfall, zu Details äußere sich der Autobauer aber nicht, weil der Vorfall bereits zehn Jahre zurückliege.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top