...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 23 mal)


90 Prozent der Käufer nutzen Facebooks Kamera-Sonnenbrille nicht

(07. August 2023/21:56)

Bild: Ray Ban

Laut internen Dokumenten weist die Sonnenbrille insbesondere Verbindungsprobleme sowie eine geringe Akkulaufzeit auf.

Das US-Unternehmen Meta arbeitet an einem Nachfolger seiner smarten Sonnenbrille mit eingebauter Kamera und Lautsprechern namens Ray-Ban Stories. Und das, obwohl die nur von 10 Prozent aller Käufer auch aktiv verwendet wird. Konkret soll die Brille rund 27.000 aktive Nutzer im Monat aufweisen, wie der Wall Street Journal (hinter einer Paywall) berichtet. Verkauft wurden hingegen rund 300.000 Exemplare.


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/90-prozent-der-kaeufer-nutzen-facebooks-kamerasonnenbrille-nicht-news07082023215648.html
© by RessServerWorks, 2024