Kefir am 07. August 2023 um 21:56 | Lesezeit: 22 Sekunden

90 Prozent der Käufer nutzen Facebooks Kamera-Sonnenbrille nicht

1
Kommentar
Bild: Ray Ban

Laut internen Dokumenten weist die Sonnenbrille insbesondere Verbindungsprobleme sowie eine geringe Akkulaufzeit auf.

Das US-Unternehmen Meta arbeitet an einem Nachfolger seiner smarten Sonnenbrille mit eingebauter Kamera und Lautsprechern namens Ray-Ban Stories. Und das, obwohl die nur von 10 Prozent aller Käufer auch aktiv verwendet wird. Konkret soll die Brille rund 27.000 aktive Nutzer im Monat aufweisen, wie der Wall Street Journal (hinter einer Paywall) berichtet. Verkauft wurden hingegen rund 300.000 Exemplare.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top