...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 52 mal)


Apple kündigt iPhone-13-Event für 14. September an

(08. September 2021/11:24)

Bild: Apple

Neben einem neuen Smartphone werden auch neue Airpods und die Apple Watch 7 erwartet

Unter dem Titel "California streaming" hat Apple sein diesjähriges Herbst-Event für den 14. September angekündigt. Wie die letzten Produktpräsentationen wird auch diese ausschließlich virtuell ausgetragen und kann im Livestream mitverfolgt werden.

Erwartet wird vor allem das iPhone 13, das in denselben Größen erhältlich sein soll wie das Vorgängermodell. Als Neuerung darf man voraussichtlich Displays mit höherer Bildwiederholrate, eine kleinere Bildschirmaussparung am oberen Rand der Displays und verbesserte Kameras erwarten.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/apple-kuendigt-iphone13event-fuer-14--september-an-news08092021112415.html
© by RessServerWorks, 2024