schaf am 08. Sep. 2021 um 11:24 |  9 Kommentare | Lesezeit: 53 Sekunden

Apple kündigt iPhone-13-Event für 14. September an


Bild: Apple

Neben einem neuen Smartphone werden auch neue Airpods und die Apple Watch 7 erwartet

Unter dem Titel "California streaming" hat Apple sein diesjähriges Herbst-Event für den 14. September angekündigt. Wie die letzten Produktpräsentationen wird auch diese ausschließlich virtuell ausgetragen und kann im Livestream mitverfolgt werden.

Erwartet wird vor allem das iPhone 13, das in denselben Größen erhältlich sein soll wie das Vorgängermodell. Als Neuerung darf man voraussichtlich Displays mit höherer Bildwiederholrate, eine kleinere Bildschirmaussparung am oberen Rand der Displays und verbesserte Kameras erwarten.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(9)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top