...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 131 mal)


"Ist das ein Placebo?": Reparaturexperte entsetzt über Kühlung von Macbook Air

(08. Oktober 2019/17:27)
Apple hat darauf verzichtet, vom Heatsink auf der CPU eine Verbindung zum Lüfter zu legen

Nicht schlecht staunte Louis Rossmann, der im New Yorker Stadtteil Manhattan einen Fachbetrieb für Computerreparaturen betreibt, als er eines von Apples neuen Macbook Air-Geräten öffnete. Der Laptop hatte laut Besitzer einfach den Geist aufgegeben und tat beim Einschalten kaum einen Mucks mehr.

Lediglich der Lüfter sprang noch an. Die weiteren Untersuchungsergebnisse brachten den Experten zu der Erwartung, es in den kommenden Monaten mit noch mehr Fällen dieser Art zu tun zu bekommen. Der Grund: Ein seiner Ansicht nach völlig unzureichendes Kühlsystem.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/ist-das-ein-placebo-reparaturexperte-entsetzt-ueber-kuehlung-von-macbook-air-news08102019172735.html
© by RessServerWorks, 2024